3 monats spritze absetzen schwanger werden。 Die Dreimonatsspritze

3

3 monats spritze absetzen schwanger werden

Hallo ihr Lieben Mich beschäftigt seit einigen tagen etwas. Jeder Körper is anderes und verträgt dies der andere das und der Nächte verträgst nicht. Man kann leider nicht aus anderen Erfahrungen schließen ob man ss is oder wie lange es dauert bis man ss wird! Jeder Körper reagiert anderes auf Stoffe. Wenn du testet dann weis du Bescheid ;- Drücke dir die Daumen für das was du die wünscht! Also mei Maus is jetzt fast 14 Monate und wir werden no 1-2 Jahre warten bis unsere Wohnung endlich fertig is 1. Larissa geht dann in den Kindergarten Würde auch am liebsten jetzt scho wida ein zwergi bekommen aba iwie hab i a voll Schieß vor der Geburt ich habe heut no Schmerzen :- und davor hab ich Mega Angst! Alexis1 von was hast du den noch schmerzen? Mein Sohn ist 9 Monate alt und hatte nur 7 Tage schmerzen aber nur das brennen vor der Geburt hatte ich zwar Angst wo ich noch schwanger war aber jetzt hab ich keine Angst mehr und würde sogar gerne noch eins wollen aber es ist noch zu früh wollen noch paar Jahre warten bis der richtige Zeitpunkt gekomnen ist Naja die Geburt war ziehmlich schnell und dementsprechend musste auch sehr schnell Platz gemacht werden da unten. Also auf deutsch ich bin ziehmlich schlimm gerissen an den schlimmsten stellen! Nur der Damm is ganz geblieben! Das reißen war ja ned des schlimmste sondern sie Spritzen und das nähen! Ich habe heute noch Schmerzen beim Sex! Und ich habe Angst das ich deswegen vl eine normale Geburt nicht schaffe ich bin Morbus crohn krank Ich möchte umbedingt mindestens ein zweites Kind aba im mom bin ich noch am verarbeiten und versuche was zu finden das mir hilft Herzlich Willkommen an alle die gerade Jung Mama werden oder schon Mamas geworden sind!

次の

Nach der 3

3 monats spritze absetzen schwanger werden

Schön, dass Du hergefunden hast! Wir freuen uns über neue Mitglieder, neue Fragen und neuen Input. Die Anmeldung dauert nur wenige Augenblicke - alternativ kannst Du auch die Möglichkeit nutzen, via Facebook einzuloggen! Re: Schwanger nach 3 Monatsspritze Sayana? Versteh den Text irgendwie nicht. Aber ich würd mal sagen, Spritze zahlt sich eher aus wenn ma länger vorhat zu verhüten. Also für 1 Jahr würd ich ma das net antun. Hab auch mal die Spritze gehabt, aber dadurch das ich 8 Kilo zugenommen habe bin ich aufs Pflaster gewechselt. Dann haben wir beschlossen ein 2. Kind zu bekommen und nach absetzen hat es ca. Weiß aber net obs an der Spritze lag weil die ja schon etwas zurücklag. Am einfachsten wär glaub ich 1 Jahr mit Gummi zu verhüten. Da kann sich in der zwischenzeit dein Körper von den Hormonen erholen und irh könnt dann wenn es soweit ist anfangen zu basteln one zu früchten das es durch die Hormone vl länger dauern könnte was es aber auch ohne Hormone kann lg mein frauenarzt hat mir nach der geburt dazu geraten die leichte 3 monatsspritze zu nehmen, da die anscheinend am besten ist wenn man stillt. Naja, wenn du nur Gummi zu unsicher ist, dann nimm nen Verhütungscomputer dazu Persona oder dgl. Also darauf würd i net vertrauen. Also eine Freundin von mir hatte auch die 3 Monatsspritze. Sie wurde erst ein Jahr nachdem sie mit der Spritze aufgehört hat Schwanger. Ob es an der Spritze lag oder an etwas anderem kann ich aber nicht sagen. Sie hat nur gemeint sie würde es nicht mehr so machen wenn sie noch ein Kind planen würde in absehbarer Zeit. Ich persönlich würde an deiner Stelle nicht mehr mit Hormonen verhüten sondern auch nur mit Kondom evtl Kombiniert mit Persona wie Lady schon geschrieben hat lg Babs ist vl wirklich eine überlegung wert.

次の

Wann schwanger nach 3

3 monats spritze absetzen schwanger werden

Vielleicht kann mir die ein oder andere bei meinem Problem helfen, die das gleiche durchgemacht hat. Ich habe schon viele Beiträge gelesen rund um das Thema aber irgendwie habe ich nie richtig das passenden auf meine Situation gefunden. Ich habe damals die 3 monatsspritze depo clinovier bekommen als ich 16 war. Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht wirklich über Kinder nachgedacht und meine Frauenärztin meinte damals das sei eine gute Idee. Was sie mir allerdings nicht gesagt hat was das für eine laaange Zeit wird wenn man sie absetzt. Von da an hat das warten dann begonnen. Meine Regel hab ich dann auch ziemlich schnell im Juli 2017 bekommen. Danach kam meine Regel immer pünktlich auf den Tag genau. Aber schwanger wurde ich trotzdem nicht. Ich bin jetzt mittlerweile 26 und möchte auch nicht zu spät Mama werden. Letzten Monat dann 2 Jahre nach dem Absetzen der Spritze kam meine Regel dann 4 Tage zu früh und dafür aber auch doppelt so lange. Kann es vielleicht sein dass ich gar nicht schwanger werde? Ich mach mich echt kaputt deswegen. Vielen Danke im voraus Lg Denise. Es ist normal, dass man nach hormoneller Langzeitverhütung eine Weile braucht, bis man wieder schwanger werden kann. Klar gibt es Leute, die schon schwanger werden, wenn sie einmal ihre Pille vergessen haben- aber es gibt auch Frauen, die Jahre brauchen, um schwanger zu werden. Und selbst Frauen, die niemals hormonell verhütet haben, können mal eine irreguläre Periode haben, die früher oder später anfängt, länger oder kürzer dauert. Lass dir Zeit, mach dir keinen Stress. Lern deinen Körper und seine Anzeichen auf einen Eisprung kennen- zb die Konsistenz des Zervixschleims, Symptome wie erhöhte Libido usw. Dann können du und dein Partner es um die Zeit rum vermehrt versuchen. Falls es in einem Jahr immer noch nicht geklappt hat, solltet ihr euch beide auf die Fruchtbarkeit untersuchen lassen. Vielleicht ist ja auch dein Partner das Problem, wenn der eine zu niedrige Spermienzahl hat. Nicht immer ist die Frau das Problem!

次の